© Kleingartenverein 569 „Farmsen - Tegelweg” e. V.
Kleingartenverein 569 „Farmsen - Tegelweg” e. V.
Termine & Aktuelles

Termine & Aktuelles

JAHRESPLANER 2021

Aus aktuellem Anlass

Einschränkungen und Änderungen aufgrund des Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen findet zurzeit keine Gemeinschaftsarbeit statt.

Wir freuen uns aber über Ideen zur individuellen Umsetzung der nötigen Arbeiten.

Das Nutzen und bewirtschaften der Kleingärten ist weiterhin gestattet, bitte beachtet dazu immer die aktuellen

Informationen, das Merkblatt des Landesbundes und unseren Aushang.

Containerstellung Dienstag, 29. Juni 2021 und Samstag, 2. Juli 2021 (Bereitstellung Freitag) Auf dem Parkplatz steht an diesen beiden Terminen ein Container für Hecken- und Baumschnitt zur Verfügung. Keine Gartenabfälle!

Japanischen Knöterich bekämpfen

Der Japanische Knöterich verbreitet sich stark und verdrängt heimische Pflanzen. Bitte helft mit bei der Bekämpfung, er wurde in unserer Anlage in den Gärten 41, 45 und 3 (Richtung Garten 5) entdeckt. Weitere Informationen findet Ihr hier: www.gartenjournal.net/japanischer-knoeterich-bekaempfung.

      Tauschbörse 

      Einheitsbuddeln

            

Gemeinschaftsarbeit

Aushang 01/2019 - Gemeinschaftsarbeit

Jeweils Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr, Treffen um 09:45 Uhr am Vereinsschuppen. Bitte bringt Gartengeräte und das entsprechende Handwerkszeug mit. TERMINE 17. April 2021 15. Mai 2021 05. Juni 2021 03. Juli 2021 07. August 2021 04. September 2021 09. Oktober 2021 Damit die Ausführung der Arbeiten rechtzeitig und richtig geplant werden kann, ist die Anmeldung zu den Terminen bis 4 Tage vorher, bei dem mit der Leitung Beauftragten vorzunehmen. Es kann sich auch (spätestens bis zum Wochenende vor der Gemeinschaftsarbeit) in die Liste im Vereinshaus eingetragen werden. Anmeldung ist auch bei Jürgen Sörensen, Parz. 47 (Tel. 0151 / 55 72 47 62) möglich. Es kommen max. 10 - 12 Personen pro Termin zum Einsatz, dabei werden nur zur Gemeinschaftsarbeit Angemeldete eingeteilt.

Hauptversammlung

Die Mitgliederversammlung am 29.05.2021 um 14:00 Uhr wird Corona bedingt nicht wie gewohnt stattfinden können. Die Vorstandswahl findet nach dem seit 28.03.2020 geltenden § 5 Abs. 3 des „Gesetzes über Maßnahmen im Geschäfts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftung- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19- Pandemie“ statt. Der Vorstand hat nach langer Beratung den Beschluss gefasst aus organisatorischen und Kostengründen zum jetzigen Zeitpunkt keine Briefwahl durchzuführen. Wir werden die Wahl im 2. Halbjahr unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen durchführen. - ES STEHT DIE TURNUSMÄßIGE WAHL DES VORSTANDS AN -

Strom/Wasser

Wasser anstellen Samstag, 27. März 2021 ab 10:00 Uhr Bitte Zugang gewähren und Wasseruhr bereithalten. Wasser abstellen / Strom ablesen Samstag, 06. November 2021 ab 10:00 Uhr Bitte Zugang gewähren.
- abgesagt, bitte weitere Informationen beachten (s. unten) - - zurzeit findet keine Gemeinschaftsarbeit statt - (s. oben)